
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte
Herausgegeben: Deichsel, Alexander; Schmidt, Manfred
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
139,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens stärken
Mit einem Geleitwort von Prof. Ulrich Hommel, Ph.D.
Mit einem Geleitwort von Prof. Ulrich Hommel, Ph.D.
Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz ¿ der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.