Jahrbuch der Werbung 2010
Gebundenes Buch

Jahrbuch der Werbung 2010

Für den deutschsprachigen Raum

Herausgegeben: Strahlendorf, Peter; Thoma, Helmut; Schalk, Willi
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet.Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Them...