Jahrbuch der Werbung 2004 / Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 41

Jahrbuch der Werbung 2004 / Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 41

In Deutschland Österreich und der Schweiz; For German Speaking Regions. Für den deutschsprachigen Raum; For German Speaking Regions

Mitarbeit: Schalk, Willi; Strahlendorf, Peter; Thoma, Helmut
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Außerdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft.