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IT-Servicemanagement kompakt
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(Autor)Ernst Tiemeyer(Titel)IT-Servicemanagement kompakt(USP) schneller Einstieg in eine neue Thematik(copy)Dieser Titel zeigt Ihnen in anschaulicher und übersichtlicher Form, wie ein leistungsfähiges Servicemanagement im IT-Bereich aufgebaut werden kann. Sie erhalten einen Überblick über Prozesse, Methoden und Best-Practice-Lösungen, die Sie bei der Realisierung von IT-Service-management unterstützen können.Sie lernen kennen:- welche Methodik sich für ein zeitgemäßes IT-Servicemanagement bewährt hat- welche organisatorischen Vorarbeiten für die Anwendung moderner IT-Servicemanagem...
(Autor)
Ernst Tiemeyer
(Titel)
IT-Servicemanagement kompakt
(USP) schneller Einstieg in eine neue Thematik
(copy)
Dieser Titel zeigt Ihnen in anschaulicher und übersichtlicher Form, wie ein leistungsfähiges Servicemanagement im IT-Bereich aufgebaut werden kann. Sie erhalten einen Überblick über Prozesse, Methoden und Best-Practice-Lösungen, die Sie bei der Realisierung von IT-Service-management unterstützen können.
Sie lernen kennen:
- welche Methodik sich für ein zeitgemäßes IT-Servicemanagement bewährt hat
- welche organisatorischen Vorarbeiten für die Anwendung moderner IT-Servicemanagement-Lösungen erforderlich sind;
- wie Sie IT-Servicemanagement zur professionellen Steuerung Ihrer IT-Abteilung nutzen, IT-Ressourcen planen, überwachen und optimal einsetzen sowie Ihre IT-Prozesse auf der Basis von ITIL unterstützen und professionalisieren.
Nach Durcharbeiten des Buches besitzen Sie das fachliche Know-how und die grundlegende Kompetenz,
- die Rolle eines modernen IT-Servicemanagement für die IT-Praxis zu etablieren,
- verschiedene IT-Service-Prozesse zu beschreiben und zu beurteilen sowie
- Verfahren und Instrumente des IT-Servicemanagement in der Praxis erfolgreich einzusetzen.
(Biblio)
2005. 160 S., 20Abb., kart.
EUR 15,- / sFr 24,-
ISBN 3-8274-1619-1
(Störer)
neu!
Ernst Tiemeyer
(Titel)
IT-Servicemanagement kompakt
(USP) schneller Einstieg in eine neue Thematik
(copy)
Dieser Titel zeigt Ihnen in anschaulicher und übersichtlicher Form, wie ein leistungsfähiges Servicemanagement im IT-Bereich aufgebaut werden kann. Sie erhalten einen Überblick über Prozesse, Methoden und Best-Practice-Lösungen, die Sie bei der Realisierung von IT-Service-management unterstützen können.
Sie lernen kennen:
- welche Methodik sich für ein zeitgemäßes IT-Servicemanagement bewährt hat
- welche organisatorischen Vorarbeiten für die Anwendung moderner IT-Servicemanagement-Lösungen erforderlich sind;
- wie Sie IT-Servicemanagement zur professionellen Steuerung Ihrer IT-Abteilung nutzen, IT-Ressourcen planen, überwachen und optimal einsetzen sowie Ihre IT-Prozesse auf der Basis von ITIL unterstützen und professionalisieren.
Nach Durcharbeiten des Buches besitzen Sie das fachliche Know-how und die grundlegende Kompetenz,
- die Rolle eines modernen IT-Servicemanagement für die IT-Praxis zu etablieren,
- verschiedene IT-Service-Prozesse zu beschreiben und zu beurteilen sowie
- Verfahren und Instrumente des IT-Servicemanagement in der Praxis erfolgreich einzusetzen.
(Biblio)
2005. 160 S., 20Abb., kart.
EUR 15,- / sFr 24,-
ISBN 3-8274-1619-1
(Störer)
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