Broschiertes Buch

IT-Servicemanagement (in OWL)

Umfrage und aktuelle Trends

Herausgegeben: Schmidtmann, Achim
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den letzten 2-3 Jahren kann man wieder sehr viel mehr Bewegung rund um IT-Service-Management (ITSM) feststellen, dabei werden insbesondere die Begriffe DevOps, Agile und Lean in Zusammenhang mit ITSM gebracht, die nun auch Eingang in die neue ITIL® 4 finden. Diskutiert wird auch seit einiger Zeit über den Enterprise Service Management (ESM) Ansatz, der die Vorteile von ITSM auf andere Unternehmensbereiche ausweiten will. Hinzu kommt, dass der IT-Service Markt immer weiter wächst, damit steigt auch der Bedarf nach einem transparenten, zuverlässigen, sicheren, qualitativ hochwertigen und ...