
IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager
Funktionen, Konfiguration, Anwendung, Erweiterung. Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management. Aktuell zum SAP Solution Manager 7.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Erfahren Sie, wie Sie IT-Services mithilfe des SAP Solution Managers standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Lernen Sie Funktionen und Konfiguration des neuen IT-Service-Managements in Release 7.1 kennen - vom Incident Management über das Problem Management bis zum Change Request Management. So haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!Aus dem Inhalt:SAP Solution Manager 7.1IT-Service-ManagementDefinition nach ITILApplication-Incident-ManagementProblem-ManagementChange-Request-ManagementTest-ManagementGalileo Press heißt jetzt Rhe...
Erfahren Sie, wie Sie IT-Services mithilfe des SAP Solution Managers standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Lernen Sie Funktionen und Konfiguration des neuen IT-Service-Managements in Release 7.1 kennen - vom Incident Management über das Problem Management bis zum Change Request Management. So haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!
Aus dem Inhalt:
SAP Solution Manager 7.1
IT-Service-Management
Definition nach ITIL
Application-Incident-Management
Problem-Management
Change-Request-Management
Test-Management
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Aus dem Inhalt:
SAP Solution Manager 7.1
IT-Service-Management
Definition nach ITIL
Application-Incident-Management
Problem-Management
Change-Request-Management
Test-Management
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.