Nicht lieferbar
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®

IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®

Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®. Extra: E-Book inside

Versandkostenfrei!
Liefertermin unbestimmt
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
- Lesen Sie, was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL® wissen müssen.- Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden.- Neu: mit COBIT®5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0- Lernen Sie, wie Sie IT-Service-Management anforderungsgerecht gestalten und verankern.- Profitieren Sie von zahlreichen Praxistipps und einer umfangreichen Fallstudie.- EXTRA: E-Book insideDie IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, neuen Anforderungen gerecht werden zu müsse...