Anonymous
Broschiertes Buch

Inwiefern kann der interreligiöse Dialog in den Religionsunterricht einer Grundschule implementiert werden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsteigend soll erläutert werden, was unter einem interreligiösen Dialog zu verstehen ist. Zur Verdeutlichung werden nachfolgend Regeln aufgeführt, die eine Funktionsweise des interreligiösen Dialogs repräsentieren. Im darauffolgenden Kapitel wird die Relevanz des interreligiösen Lernens in der Schule hervorgehoben. Anschließend wird, im Hinblick auf den Religionsunterricht in der Grundschule, das niedersächsische Kerncurricu...