Mariano Vivenzio
Broschiertes Buch

Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, zu verstehen, wie Kunden von Fitnessstudios das Internet nutzen, um Erfolgspotentiale und Handlungsempfehlungen für das eigene Social-Media-Marketing abzuleiten. Dazu wurde das Internet-Nutzungsverhalten von Mitgliedern des Fitnessstudios JONNY M. anhand eines standardisierten Fragebogens untersucht. Ferner soll beantwortet werden, inwiefern das Social-Media-M...