Internes Marketing
Broschiertes Buch

Internes Marketing

Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele

Herausgegeben: Bruhn, Manfred
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
74,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marktorientierte Unternehmensführung läßt sich nicht ausschließlich durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse der externen Kunden erreichen, sondern erfordert auch eine adäquate Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse der Mitarbeiter. Insbesondere erfolgreiche Unternehmen haben die Bedeutung ihrer Mitarbeiter für die Qualität aller Leistungsprozesse erkannt und nutzen das Interne Marketing zur Sicherung des Unternehmenserfolges.Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing:- Grundlagen des Interne...