
Broschiertes Buch
Internationalization, Innovation and Sustainability of MNCs in Latin America
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
42 °P sammeln!
Presents research findings and theoretical developments in the International Business field, with special emphasis on the issues of internationalization, innovation and sustainability in Latin America.
James Patrick Johnson, Rollins College, USA Ronald Rivas, Canisius College, USA Frederico Araujo Turolla, ESPM/PMGI, Brazil Rogerio Stival Morgado, Universidade de São Paulo, Brazil Afonso Fleury, Universidade de São Paulo, Brazil Livia Lopes Barakat, Fundação Dom Cabral, Brazil Sherban Leonardo Cretoiu, Fundação Dom Cabral, Brazil Mayara Ximenes Dalbem, Fundação Dom Cabral, Brazil Santiago Mingo, Universidad Adolfo Ibanez, Chile Francisco Morales, Universidad Adolfo Ibanez, Chile Marc Junkunc, University of Miami, USA Gilberto Figueira da Silva, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Angela da Rocha, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Henrique Pacheco, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Osmar Mitsuo Saito, Centro Universitário da FEI, Brazil Roberto Carlos Bernardes, Centro Universitário da FEI, Brazil Marcos Amatucci, Escola Superior de Propaganda e Marketing, Brazil Mario Henrique Ogasavara, University of Fortaleza, Brazil Gilmar Masiero, University of Sao Paulo, Brazil
Produktdetails
- AIB Latin America
- Verlag: Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan UK / Springer Palgrave Macmillan
- Artikelnr. des Verlages: 978-1-349-43848-8
- 1st ed. 2013
- Seitenzahl: 204
- Erscheinungstermin: 8. November 2013
- Englisch
- Abmessung: 216mm x 140mm x 12mm
- Gewicht: 292g
- ISBN-13: 9781349438488
- ISBN-10: 1349438480
- Artikelnr.: 44711941
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für