Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Hoshang Halem
Broschiertes Buch

Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen

Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Fachhochschule Worms (Internationale Betriebswirtschaft, Internationale Betriebs- und Außenwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Deutsche Unternehmen expandieren weltweit und eröffnen neue Märkte. Ihre Niederlassungen finden sich nicht nur in Europa und USA, sondern zunehmend auch in Asien, das durch seine hohen Wachstumsraten in den Mittelpunkt unternehmerischem Interesse rückt. Dadurch nimmt die internationale Verflechtung wirtschaftlicher Prozesse rapide zu.In einer solche...