Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
Verena Haase
Broschiertes Buch

Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Prof. Dr. Bernd Günter, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1Einführung in die Problemstellung2Begriffliche Abgrenzungen2.1Der Business-to-Business-Bereich2.1.1Definitionen2.1.2Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs2.2Kommunikationsstrategien2.2.1Grundlagen2.2....