Valentina Weiß
Broschiertes Buch

Internationale Expansionsstrategie von Glaabsbräu auf den chinesischen Markt

Eine fiktive Markeintritts-Strategie einer kleinen Brauerei

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die fiktive Internationalisierungsstrategie einer kleinen deutschen Brauerei für den chinesischen Markt vorgestellt. Zunächst werden die Brauerei und ihre Produkte kurz vorgestellt. Danach wird der Zielmarkt beschrieben. Die Diskussion über den Markteintrittsmodus folgt und der Marketing-Mix schließt diesen Bericht ab. Die ausgewählte Brauerei ist Glaabsbräu, die 1744 gegründet wurde und seitdem in einer kleinen Stadt in Hessen, ...