Brunhilde Fellermeier
Broschiertes Buch

Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Begriff Kultur gibt es keine eindeutige bzw. einheitliche Definition. Kroeber/Kluckhon zählten 164 und Herbig sogar 450 verschiedene Definitionen für Kultur. Um diesen Schlüsselbegriff "Kultur" zu analysieren, sollen deshalb verschiedene Definitionen betrachtet werden.- Cultura (lat.): Pflege des Körpers und des Geistes, colere, cultum (la...