Niko Schotte
Broschiertes Buch

Interaktive Wertschöpfung / Crowdsourcing

Wie Konsumenten (unbezahlte) Mitarbeiter werden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Diskussion zeigt deutlich, dass die Idee, vorhandene Unternehmensgrenzen starker aufzulosen und Konsumenten aktiver in den Wertschopfungsprozess mit einzubeziehen, nicht wirklich neu ist. Diese Idee hat eine Vielzahl an Konzepten hervorgerufen, die starke Uberschneidungen aufweisen. All diese Konzepte eint dieselbe Vorstellung, dass "Kunden schlauer und produktiver sein konnen als 'verkrustete' Abteilu...