Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter
Petra Regner
Broschiertes Buch

Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter

Grundlagen, Konzeption und Maßnahmenentwicklung innerhalb des Marketing-Mix

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit dem Wandel von Verkäufer- hin zu Käufermärkten stieg die Bedeutung des Marketings im Unternehmen. In allen Branchen haben sich infolge der Globalisierung, Technisierung und Polarisierung der Märkte die Bedingungen und Spielregeln des Wettbewerbs verändert. Dienstleistungsunternehmen müssen sich den Herausforderungen des Marktes stellen. Es wird immer wichtiger, nicht einzelne operative Marketingentscheidungen zu treffen, sondern auf Markt und Kunden abgestimmte Handlungsanweisungen für das gesamte Unternehmen zu entwickeln, um der Komplexität der Entscheidungsprobleme gerecht zu we...