Integrierte Kommunikation und Neupositionierung der Marke Abtei
Gordon Bievor
Broschiertes Buch

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung der Marke Abtei

Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund.Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel undpartizipiert der Weinhandel am Gesundheitsmarkt? Eineeinheitliche Definition für den Gesundheitsmarkt gibtes nicht. In dieser Arbeit skizziert dieser gewisseAnforderungen und greift Besonderheiten fürfreiverkäufliche Arzneimittel auf.Im Laufe der letzten Jahre hat sich dieKommunikationssituation für viele Unternehmen starkverändert. Alles in allem entsteht eine neueKomplexität, die in einer Überlastung derWahrnehmungsfähigkeit resultiert. Die Marke ABTEIsteht in genau diesem Spannungsfeld....