Chiara Dorda
Broschiertes Buch

Inszenierte Fachsprachlichkeit in der französischen Werbesprache. Formen und Funktionen am Beispiel "NUXE PARIS"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Romanisches Seminar), Veranstaltung: Französische Fachkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Verwendung fachsprachlicher Elemente in französischen Werbeanzeigen genauer zu analysieren und letztlich anhand von konkreten Beispielen der Kosmetikbranche aufzuzeigen, inwiefern hier vermeintliche Fachsprachlichkeit inszeniert und in den Köpfen der Rezipierenden sukzessive imaginiert wird. Die Arbeit ist i...