
Broschiertes Buch
Insights, Innovation, and Analytics for Optimal Customer Engagement
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
78 °P sammeln!
"This book is an attempt to study the emerging concept of customer engagement and investigating underlying theories, innovative ways, review of existing literature, engagement analytics and insights for marketers with reference to customer engagement"--
Produktbeschreibung
- Verlag: Business Science Reference
- Seitenzahl: 360
- Erscheinungstermin: 22. Februar 2021
- Englisch
- Abmessung: 254mm x 178mm x 19mm
- Gewicht: 677g
- ISBN-13: 9781799868644
- ISBN-10: 1799868648
- Artikelnr.: 61714643
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für