Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext der Medienkonvergenz
Markus Haack
Broschiertes Buch

Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext der Medienkonvergenz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
99,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Zuge der Digitalisierung finden mit zunehmender Geschwindigkeit tiefgreifende Transformationen innerhalb der Medienbranche statt. Text, Bild und Ton fusionieren und die Nutzung von Medien wird zunehmend interaktiv. Diese Entwicklungen verändern auch das Marktumfeld und die tägliche Arbeit von Buchverlagen nachhaltig. Praxisnah wird erörtert, welche Beiträge ein strategisches Innovationsmanagement leisten kann, um veränderten Anforderungen, getrieben vor allem durch den technologischen Wandel, mit erfolgreichen Innovationen zu begegnen. Dabei werden Chancen aufgezeigt, aber auch Risiken...