Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing

Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch

Herausgegeben: Holzmüller, Hartmut H.; Schuh, Arnold
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
119,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von Marketing-Neuland leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgen...