Fabian Warrle
Broschiertes Buch

Inhaltsbeschaffung von TV-Unterhaltung am Beispiel des Fernsehmarktes Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Facettenreiche Inhalte für das Fernsehangebot zu generieren ist aufgrund der umfangreichen und vielfältigen Nutzung dieses Leitmediums durch die Konsumenten eine zentrale Aufgabe der Fernsehtreibende. Die Akteure im TV-Sektor können bezüglich der Beschaffung unterschiedlichste Strategien wählen, um erfolgreiche Inhalte zu entwickeln bzw. zu beziehen. Gerade in der heutigen Zeit der Digitalisierung ist es von besonderer Wichtigkeit...