Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Andreas Enders
Broschiertes Buch

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
66,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen ...