Alina Ohrem
Broschiertes Buch

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?

Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus? In der Arbeit beschäftigt sich die Autorin mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar.Es folgt eine Definition des Phänomens Influencer-Marketings. Des Weiteren werden die vers...