Masa Radtke
Broschiertes Buch

Influencer auf Instagram. Eine Untersuchung zur Wirkung von realen und virtuellen Influencern in den sozialen Medien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Wirkung von Influencern auf ihre Anhängerschaft (engl.: Follower). Dabei wird die Wirkung der Influencer in Abhängigkeit ihrer unterschiedlichen optischen Realitätsausprägungen (real versus virtuell) gegenüber der wahrgenommenen Glaubwürdigkeit sowie ihrem Einfluss auf die Kaufabsicht untersucht. Außerdem wird durchleuchtet, welchen Einfluss die wahrgenommene Authentizität eines Influencer i...