In-Game Advertising als Werbemittel für der Markenartikler
Martha Nosecki
Broschiertes Buch

In-Game Advertising als Werbemittel für der Markenartikler

Von den Basics bis zur Werbewirkungsforschung von In-Game Advertising

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Markt für Video- und Computerspiele boomt. Warum sollte man als Markenartikler diese Chance nicht ergreifen und in Games werben? Schließlich ist es so, dass die Werbung dort hingehen sollte, wo auch die Mediennutzung hingeht. Doch nicht jede Marke lässt sich in jedes Spiel integrieren. Die Autorin dieses Buches beschreibt, was ein Markenartikler besonders beachten sollte, wenn er sich für die Integration von In-Game Advertising entscheidet. Eine quantitative Untersuchung mit experimentellen Teilsegmenten soll zeigen, wie In-Game Advertising überhaupt beim Spieler ankommt.