IMPULSKAUFVERHALTEN DER VERBRAUCHER BEI BEKLEIDUNG

IMPULSKAUFVERHALTEN DER VERBRAUCHER BEI BEKLEIDUNG

IM ZUSAMMENHANG MIT VISUAL MERCHANDISING IN DER STADT KATHMANDU

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Verbrauchermarkt von heute ist immer vielfältiger geworden; daher ist es für den Erfolg von Einzelhändlern von entscheidender Bedeutung, Kunden anzuziehen und zu binden. Infolgedessen haben die Einzelhändler Instrumente und Techniken des visuellen Merchandising eingeführt, um sich von den übrigen Einzelhändlern auf dem Markt abzuheben und einen großen Kundenstamm anzuziehen und zu binden, der höchstwahrscheinlich Impulskäufe tätigt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen den Dimensionen des Visual Merchandising und dem Impulskaufverhalten der Verbraucher im E...