Implementierung von Multi-Channel-Marketing in einer digitalen Umgebung
Buhle Simelane
Broschiertes Buch

Implementierung von Multi-Channel-Marketing in einer digitalen Umgebung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die digitale Welt mit ihren neuen Kommunikationsgeräten und -plattformen verändert das Verbraucherverhalten. Die wachsende Bedeutung des digitalen Umfelds für das Verbraucherverhalten liefert den Unternehmen explodierende Datenmengen und neue Methoden zur Interaktion mit den Kunden. Dieser Wandel revolutioniert nicht nur die Verbrauchermärkte, sondern führt auch zu großen Veränderungen in der Marketingpraxis der Industrie. Obwohl das Multichannel-Marketing aufgrund seiner Umsatz- und Kostenvorteile von den Unternehmen zunehmend genutzt wird, wird seine Umsetzung durch die Vielfalt der K...