Mario Gutschi
Broschiertes Buch

Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das abgestimmte Erscheinungsbild eines Unternehmens, sowohl nach innen als auch nach außen, wird als Corporate Identity bezeichnet. Jeder Mensch kennzeichnet sich durch sein äußeres Erscheinungsbild, sein Verhalten und seine Sprache. Diese Systematik ist direkt auch auf Unternehmen umzulegen, da diese von der Umwelt ebenso als Individuum wahrgenommen werden. Vor allem in Zeiten der erhöhten Transparenz und Konkurrenzdichte ist es fü...