Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software
Philipp Rothmann
Broschiertes Buch

Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Unterstützung der ITIL-Prozesse können ITIL-Automatisierungs-Werkzeuge in Form von Software Verwaltungsaufgaben koordinieren undkontrollieren. Kosteneinsparungen können dabei bereits bei denAnschaffungskosten dieser Software-Werkzeuge erzielt werden: Geradekleine Unternehmen bis 1000 Mitarbeitern brauchen keine kommerziellen Alleskönner , sondern können auch mit frei ladbaren Tools aus dem...