
Tanu Gupta
Broschiertes Buch
Impatto del social media marketing nel settore alimentare e dei generi alimentari
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
15 °P sammeln!
Impatto del social media marketing nel settore alimentare e dei generi alimentari
G-zha Tanu Gupta - opytnyj uchenyj, w nastoqschee wremq ona zanimaet dolzhnost' docenta w Shkole tehniki i tehnologij Uniwersiteta KR Mangalam. Ona zaschitila doktorskuü dissertaciü w Delijskom tehnicheskom uniwersitete imeni Indiry Gandi dlq zhenschin, Deli, Indiq, i poluchila stepen' magistra tehnicheskih nauk w CDAC, Nojda, Indiq. Oblast' ee interesow wklüchaet II, ML i NLP.
Produktdetails
- Verlag: Edizioni Sapienza
- Seitenzahl: 60
- Erscheinungstermin: 30. Januar 2024
- Italienisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 107g
- ISBN-13: 9786207113514
- ISBN-10: 6207113519
- Artikelnr.: 69876456
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für