Identitätsorientierte Führung einer politischen Marke
Andreas Herteux
Broschiertes Buch

Identitätsorientierte Führung einer politischen Marke

In der Theorie und am praktischen Beispiel der Freien Demokratischen Partei (FDP)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
48,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Es wird niemals so viel gelogen, wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." Dieses Zitat Otto von Bismarcks greift einen Aspekt auf, der nunmehr und stetig wieder in aller Munde ist: Die Politik hat mit einem Mangel an Glaubwürdigkeit zu kämpfen. Wie aber kann es, aus Sicht der politischen Parteien, gelingen, sich aus dieser Krise zu lösen? Antworten mag es in dieser Hinsicht viele geben, diese Abhandlung betrachtet jedoch nur eine und geht davon aus, dass sich auch auf dem politischen Feld Marken bilden, die durch eine geeignete Führung gelenkt werden können. Mit welchen...