Marie-Claude SicardBroschiertes BuchIdentité de marque: La méthode de référence en marketing qualitatif Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen28,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 14 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Lulu PressSeitenzahl: 304Erscheinungstermin: September 2008 FranzösischAbmessung: 225mm x 150mm x 19mmGewicht: 478gISBN-13: 9782212541885ISBN-10: 2212541880Artikelnr.: 68330383HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Philippe Villemus Le plan marketing à l'usage du … Taschenbuch 26,99 € Brady G. Wilson Le Pouvoir de La Conversation: Le … Taschenbuch 17,99 € Marc Halvy Tao et management: La sagesse du … Taschenbuch 26,99 € Hamish Mckenzie La révolution Tesla: Comment Elon Musk … Taschenbuch 27,99 € Patrick David La négociation commerciale en … Taschenbuch 27,99 € Guillarme Marie … Maîtriser les techniques de … Taschenbuch 29,99 € Jean-Luc Buchalet, … Le futur de l'Europe se joue en Afrique Taschenbuch 20,99 € Aurélien Onimus La Blockchain: une révolution dans … Taschenbuch 31,99 € Jesus Gil Vilda 7 Vendedores de Éxito Y Los 8 … Taschenbuch 16,99 € Sanjay Kachot Tendances du marketing et de la … Taschenbuch 24,99 €