Leseprobe öffnen Ferdy SaittaBroschiertes BuchIdentifying Undesirable Traits and Behaviors in Customer Service Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen19,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, ePUB PAYBACK Punkte 10 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: QuestQuill BooksSeitenzahl: 130Erscheinungstermin: 12. August 2023 EnglischAbmessung: 229mm x 152mm x 8mmGewicht: 201gISBN-13: 9798215200896Artikelnr.: 68613163HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für John Lok Psychology Methods Predict Consumer … Buch 18,99 € John Lok Environment How Influences Consumer … Buch 17,99 € Adriana Sacco Genetic mechanisms underlying Buch 36,99 € Examining Tourist Behaviors and … Buch 328,99 € James M. Allen Exploring Consumer Traits Online Market Buch 24,99 € Farkhunda Saquib Personality Traits and Social … Buch 18,95 € Og Arizechi Entrepreneurial Traits Buch 11,99 € C. Miya A Serious Research of Leadership Traits … Buch 26,99 € Strategy and Behaviors in the Digital … Buch 84,99 € Developing Business Strategies and … Buch 171,99 €