Identifizierung von kooperativen Managementpraktiken

Identifizierung von kooperativen Managementpraktiken

Fallstudie über Supermärkte in der Region Médio Piracicaba

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Angesichts des scharfen Wettbewerbs, der die Geschäftswelt kennzeichnet, sind kooperative Managementpraktiken heutzutage zu einem entscheidenden Merkmal von Organisationen in verschiedenen Branchen geworden. Das Ziel dieses Buches ist es, kollaborative Managementpraktiken in Supermärkten in der Region Médio Piracicaba in Minas Gerais zu identifizieren. Es geht von der Hypothese aus, dass die Supermärkte in der Region diese Praktiken nicht als Faktoren kennen, die den Prozess der Steuerung der Nachfrage, der Lagerbestände usw. begünstigen und auch als Vorläufer für einen besseren Kunden...