Nicht lieferbar

Human Capital strategisch einsetzen
Neue Wege zum Unternehmenserfolg
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Chefsache Human Capital ManagementDieses Grundlagenwerk richtet sich in erster Linie an Geschäftsleitungsmitglieder und HR-Verantwortliche. Ihnen bietet es eine systematische Logik, um das Humankapital ihres Unternehmens gemäß strategischer Ausrichtung und Geschäftsmodell optimal einzusetzen und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen.Peter Meyer-Ferreira und seine Mitautoren zeigen, welche Wertschöpfungspotenziale es in den Handlungsfeldern Human Capital Marketing, Competence Management und Performance Management zu nutzen gilt, und zwar jenseits der ausgetretenen Pfade des...
Chefsache Human Capital Management
Dieses Grundlagenwerk richtet sich in erster Linie an Geschäftsleitungsmitglieder und HR-Verantwortliche. Ihnen bietet es eine systematische Logik, um das Humankapital ihres Unternehmens gemäß strategischer Ausrichtung und Geschäftsmodell optimal einzusetzen und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Peter Meyer-Ferreira und seine Mitautoren zeigen, welche Wertschöpfungspotenziale es in den Handlungsfeldern Human Capital Marketing, Competence Management und Performance Management zu nutzen gilt, und zwar jenseits der ausgetretenen Pfade des Mainstreams.
Dabei durchleuchten sie auch die HR-Funktion im Human Capital Management und loten Möglichkeiten und Grenzen der HR-Leistungserbringung aus.
Neu in dieser Auflage
HCM als zentrale Aufgabe der Unternehmensführung
Erfolgreiche Human-Capital-Strategien entwickeln
Unternehmenskompetenzen aufbauen und sichern
Die Unternehmensleistung massiv steigern, auch mit durchschnittlichen Mitarbeitern
Vergütungsmodelle auf die Unternehmensziele ausrichten
Der Autor
Dr. Peter Meyer-Ferreira ist Professor für Human Capital Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Geschäftsführer der Human Capital Academy. Er verfügt über umfangreiche Managementerfahrung in der Privatwirtschaft sowie im Non-Profit-Bereich, leitete mehrere Forschungsprojekte und hat zahlreiche Publikationen zum HCM und zur Didaktik verfasst.
Mehr zum Thema Human Capital Management erfahren Sie auf www.personalwirtschaft.de .
Dieses Grundlagenwerk richtet sich in erster Linie an Geschäftsleitungsmitglieder und HR-Verantwortliche. Ihnen bietet es eine systematische Logik, um das Humankapital ihres Unternehmens gemäß strategischer Ausrichtung und Geschäftsmodell optimal einzusetzen und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Peter Meyer-Ferreira und seine Mitautoren zeigen, welche Wertschöpfungspotenziale es in den Handlungsfeldern Human Capital Marketing, Competence Management und Performance Management zu nutzen gilt, und zwar jenseits der ausgetretenen Pfade des Mainstreams.
Dabei durchleuchten sie auch die HR-Funktion im Human Capital Management und loten Möglichkeiten und Grenzen der HR-Leistungserbringung aus.
Neu in dieser Auflage
HCM als zentrale Aufgabe der Unternehmensführung
Erfolgreiche Human-Capital-Strategien entwickeln
Unternehmenskompetenzen aufbauen und sichern
Die Unternehmensleistung massiv steigern, auch mit durchschnittlichen Mitarbeitern
Vergütungsmodelle auf die Unternehmensziele ausrichten
Der Autor
Dr. Peter Meyer-Ferreira ist Professor für Human Capital Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Geschäftsführer der Human Capital Academy. Er verfügt über umfangreiche Managementerfahrung in der Privatwirtschaft sowie im Non-Profit-Bereich, leitete mehrere Forschungsprojekte und hat zahlreiche Publikationen zum HCM und zur Didaktik verfasst.
Mehr zum Thema Human Capital Management erfahren Sie auf www.personalwirtschaft.de .