Nicoletta Hübscher
Broschiertes Buch

HUGO BOSS - eine schwäbische Weltmarke

Analyse des Markenauftritts und der eingesetzten Kommunikationsinstrumente

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, Veranstaltung: Markenstrategien und strategisches Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Synonym für Marke gilt das Modeimperium HUGO BOSS. Die Aktiengesellschaft ist durchgängig auf Erfolgskurs und begann 1923 in Metzingen mit einer Firma zur Herstellung von Arbeitskleidung. In den 1930er Jahren bestand die Firmenleitung aus bekennenden Nati-onalsozialisten und erhielt Aufträge zur Lieferung von Uniformen an SA, ...