Anonymous
Broschiertes Buch

Hochglanzimage 2.0. CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien

Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Bereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Marketing I), Veranstaltung: Medien Marketing (Social Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Die Gesellschaft im Zeitalter des Web 2.0 kommuniziert permanent und überall miteinander über Social Media Plattformen. Durch diese effiziente Medienverfügbarkeit und auch -nutzung haben die Konsumenten - die zunehmend auch von Unternehmen verlangen soziale Verantwortung zu übernehmen - Zugang zu mehr Informationen, was mehr Transparenz schafft. Durch...