HMV Gruppe - Unternehmensanalyse, Balanced Scorecard, Strategieplanung
Marianne Flieserl
Broschiertes Buch

HMV Gruppe - Unternehmensanalyse, Balanced Scorecard, Strategieplanung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 2,0, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HMV Gruppe, ein Konzern im Multimediasegment, hatte in den letzten Jahrenwirtschaftliche Schwierigkeiten, da der Umsatz zwar hoch war, der Gewinn abervergleichsweise niedrig. Um keine Umsatzeinbrüche zu erleiden, hat die Firmaverschiedene Konkurrenten akquiriert und hierdurch ihre Produktpalette erweitert. Auf deranderen Seite wurde die Buchhandlung der Firma verkauft, da diese...