
Hindernisse beim Lernen
Die Folgen unzureichender schulischer Ressourcen
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
50,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Pakistan werden Schulen vor allem in Dörfern oft ohne grundlegende Einrichtungen wie Strom, Beleuchtung, Wasser, Toiletten, Klassenzimmer und sichere Gebäude betrieben. Eine wachsende Zahl von Studien hat gezeigt, dass die Ausstattung von Schulen einen tiefgreifenden Einfluss auf die Leistungen von Lehrern und Schülern haben kann. In Bezug auf die Lehrer wirkt sich die Ausstattung der Schulen auf die Einstellung, die Bindung, das Engagement und den Einsatz der Lehrer aus. In Bezug auf die Schüler wirkt sich die Ausstattung der Schulen auf ihre Gesundheit, ihr Verhalten, ihr Engagement, ...
In Pakistan werden Schulen vor allem in Dörfern oft ohne grundlegende Einrichtungen wie Strom, Beleuchtung, Wasser, Toiletten, Klassenzimmer und sichere Gebäude betrieben. Eine wachsende Zahl von Studien hat gezeigt, dass die Ausstattung von Schulen einen tiefgreifenden Einfluss auf die Leistungen von Lehrern und Schülern haben kann. In Bezug auf die Lehrer wirkt sich die Ausstattung der Schulen auf die Einstellung, die Bindung, das Engagement und den Einsatz der Lehrer aus. In Bezug auf die Schüler wirkt sich die Ausstattung der Schulen auf ihre Gesundheit, ihr Verhalten, ihr Engagement, ihr Lernen und ihre Leistungssteigerung aus. Daher kommen Forscher im Allgemeinen zu dem Schluss, dass es ohne angemessene Einrichtungen und Ressourcen äußerst schwierig ist, eine große Zahl von Kindern mit komplexen Bedürfnissen zu betreuen. Die Studie versucht, den Mangel an Einrichtungen, mit dem Grundschullehrer konfrontiert sind, seine Ursachen, die verschiedenen Methoden, mit denen Grundschullehrer dieses Problem angehen, sowie die Erfahrungen der Lehrer bei ihren Versuchen, dieses Problem zu lösen oder zu überwinden, zu untersuchen. Diese Studie versucht auch, die Rolle der Schulleiter bei der Bewältigung des Problems des Mangels an Schuleinrichtungen in der Schule zu untersuchen.