
Herausforderungen bei der Umsetzung des Schulernährungsprogramms
An der Khomela-Grundschule im Bezirk Vhembe der Provinz Limpopo
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Studie war es, die Herausforderungen bei der Umsetzung des Ernährungsprogramms an der Khomela-Grundschule im Bezirk Vhembe in der Provinz Limpopo zu untersuchen. Es wurde eine qualitative Forschung mit der Methode des Forschungsdesigns von Fallstudien durchgeführt. Die Methode der Nicht-Wahrscheinlichkeitsstichproben wurde durch eine gezielte Stichprobenmethode zur Auswahl der Schüler der Klassen 6 und 7 und eine bequeme Stichprobenmethode für Lehrer und Eltern durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte durch individuelle, unstrukturierte Interviews. Die Daten wurden mit der qua...
Ziel dieser Studie war es, die Herausforderungen bei der Umsetzung des Ernährungsprogramms an der Khomela-Grundschule im Bezirk Vhembe in der Provinz Limpopo zu untersuchen. Es wurde eine qualitative Forschung mit der Methode des Forschungsdesigns von Fallstudien durchgeführt. Die Methode der Nicht-Wahrscheinlichkeitsstichproben wurde durch eine gezielte Stichprobenmethode zur Auswahl der Schüler der Klassen 6 und 7 und eine bequeme Stichprobenmethode für Lehrer und Eltern durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte durch individuelle, unstrukturierte Interviews. Die Daten wurden mit der qualitativen Datenanalysemethode analysiert.