HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
Jörg Benze
Broschiertes Buch

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche

Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra struk tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg lichen Call-Volumens werden u.a. Trouble-Ticket Systeme, Netz werk ma nage mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be treiben und entstören? Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys te me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysi...