Happy, Das Versprechen der Werbung
Gebundenes Buch

Happy, Das Versprechen der Werbung

Katalogbuch zur Ausstellung im Berner Museum für Kommunikation, 2001/2002

Hrsg. v. Christoph Doswald
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
33,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Globalisierung und die Medialisierung der westlichen Gesellschaften haben tiefgreifende Veränderungen unseres Erfahrungshorizontes bewirkt. Fernsehen, Presse, Kino und Internet versorgen uns laufend mit Informationen, filtern unsere Wahrnehmung und prägen unsere Welt- und Wertbilder. Oftmals zeigen diese vermittelten Erfahrungen mehr Wirkung als unsere unmittelbaren Erlebnisse. Weil gleichzeitig die normative Bedeutung von Staat und Kirche abnimmt, werden heute kollektive Bedürfnisse, Vorstellungen und Lebensziele in hohem Masse durch mediale Bilder repräsentiert.Bei diesem Paradigmenw...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.