Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung
Stefan GeorgMemis Müge
Broschiertes Buch

Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
7,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab. Andererseits wollen die Kunden auch nicht auf das Shoppingerlebnis vor Ort gänzlich verzichten. Erfolgreiche Handelsunternehmen sind bestrebt, die Vorteile des Online-Handels mit dem Einkaufserlebnis vor Ort zu verknüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf das Marketing und die Möglichkeiten zur Kundenbindung. So ist das Omni-Channel-Marketing entstanden. Die Unternehmen sind bemüht, alle Marketingkanäle miteinander zu verknüpfen, um so eine umfassende Kundenansprache zu gewährleist...