
Handbuch E-Mail-Marketing
Kundenindividuelle Kommunikation ohne Streuverluste
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Kundenindividuelle Kommunikation ohne Streuverluste? Kein frommer Wunsch - E-Mail-Marketing funktioniert!
In gewohnt unterhaltsamer wie informativer Manier erläutert Dirk Ploss die betriebswirtschaftlichen und die technischen Aspekte, zeigt Marketing-Profis, Business-Managern und Web-Projektleitern, wie sie die vielfältigen neuen Instrumente in der Praxis optimal einsetzen: im Zeichen von Effizienz und Kundenorientierung. Interaktive, komplett E-Mail-gestützte Lernkapitel ermöglichen echtes Learning-by-doing!
In gewohnt unterhaltsamer wie informativer Manier erläutert Dirk Ploss die betriebswirtschaftlichen und die technischen Aspekte, zeigt Marketing-Profis, Business-Managern und Web-Projektleitern, wie sie die vielfältigen neuen Instrumente in der Praxis optimal einsetzen: im Zeichen von Effizienz und Kundenorientierung. Interaktive, komplett E-Mail-gestützte Lernkapitel ermöglichen echtes Learning-by-doing!
"Mit dem `Handbuch eMail-Marketing` liefert Dirk Ploss, Geschäftsführer der Loyality Management + Communications GmbH ein ebenso amüsantes wie praktisches und interaktives Werk zum Thema eMail-Marketing. Nach der Erläuterung unterschiedlicher Einsatzmöglichkeiten gibt es eine schrittweise Anleitung zur Umsetzung von eMail-Marketing-Konzepten im Unternehmen, die mit der Vorstellung von Best Practice Beispielen und Flops abgerundet wird. Glossar, Check- und Linklisten machen den Titel zu einem guten Handwerkszeug. eMail-gestützte Lernkapitel ermöglichen dem Leser echtes Learning-by-doing mit genau dem Medium, über das sie ihr Unternehmen kommunizieren möchten.
(intelliMail NEWSLETTER, 18.4.2002)
(intelliMail NEWSLETTER, 18.4.2002)