Haben
Katharina Gorth
Broschiertes Buch

Haben "klassische" Fernsehwerbespots noch Zukunft?

Eine differenzierte Betrachtung unter Berücksichtigung aktueller Tendenzen in der Informationsgesellschaft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch gliedert sich grundsätzlich in zwei Teile. Dabei wird Werbung im ersten als interdisziplinärer Forschungsgegenstand erkannt und versucht, eine aktuelle Definition zu finden. Vor dem Hintergrund der Informationsgesellschaft entstehen unterschiedliche Ausdifferenzierungen. Der zweite Teil befasst sich damit, ob klassische Fernsehwerbespots noch Zukunft haben. Dieser Abschnitt gliedert sich ebenfalls in zwei Teile, die sich mit nicht-/klassischer Fernsehwerbung beschäftigen. Im ersten Teil erfolgt eine Klassifikation nach verschiedensten Merkmalen, um schließlich zu den A...