Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis
Annett Ballnus
Broschiertes Buch

Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis

Zur Anwendung und Umsetzung in Deutschland und Großbritannien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist alles nichts." - Zitat eines unbekannten Unternehmers.Das Guerilla-Marketing, als besonders unkonventionelle Marketing-Strategie in den 1990ern vom US-amerikanischen Marketing-Experten Jay Conrad Levinson geprägt, besitzt auch heute noch unternehmerische Bedeutung. Doch wie groß ist die Relevanz des Themas Guerilla-Marketing für Unternehmen in ihrem täglichen Geschäft? Die Autorin Annett Ballnus analysiert, ausgehend von der theoretischen Betrachtung des Themas und den Besonderheiten bei der Auswahl der Marketingmittel und Medien im Guer...