Manfred Hüttner
Broschiertes Buch

Grundzüge der Marktforschung

Ein Leitfaden für Studium und Praxis mit 107 Beispielen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Entwicklung der Marktforschung "Marktforschung" ist ein Schlag- und Modewort geworden. Man könnte des halb meinen, daß die Analyse und Beobachtung des Marktes eine modeme Errungenschaft sei. Dem ist jedoch nicht so. Wenn auch die Marktforschung auf demoskopischer Grundlage, d. h. durch Befragung und Beobachtung (evtl. unter Zuhilfenahme experimenteller Methoden), eine Blüte ihrer Ent wicklung erst in den letzten Jahren erlangt hat, so sind doch - wie im fol genden noch kurz gezeigt wird - einzelne Befragungen schon vor beacht lich langer Zeit durchgeführt worden. Der späterhin als "ö...