Josefine Dybza
Broschiertes Buch

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung "SWOT" steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle ...